Generalkonsuln beschenken Kinder
Was für ein Fest im Internationalen Kinderhaus!
Die Freunde des Internationalen Kinderhauses haben in der Vorweihnachtszeit viele Geschenke für die Kinder mitgebracht.
Neben James Herman, US- Generalkonsul in Frankfurt am Main, und Stadträtin Frau Dr. Eskandari-Grünberg waren Generalkonsuln verschiedener Staaten mit vor Ort.
Miriam Schmidt-Walter, unsere Geschäftsführerin, bedankte sich: „Das ist eine wunderbare Überraschung für die Kinder.” Das Internationale Kinderhaus feiert viele unterschiedliche Feste im Jahr. Die Weihnachtszeit ist aber immer etwas ganz Besonderes. „Vor allem, wenn so tolle Geschenke und Schokolade mitgebracht werden.” Außerdem gab es noch ein leckeres Essen, gekocht von Stephan Reeg, Maître de Cuisine im US-Generalkonsulat.
Auch Frankfurter Prominente ließen es sich nicht nehmen, mit den Kindern zu feiern. Ein großes Dankeschön geht an alle Personen, die den Tag möglich gemacht haben, u.a.: Kerry Reddington, Martin Driskell, Mitra Hohler, Markus Laube und Sandra Krinner. Vielen Dank!
[RoyalSlider Error] Incorrect RoyalSlider ID or problem with query.